Spende an die Station Peiper in der
Universitätskinderklinik Giessen

Bei der Jahresabschlussfeier im November wurde auf den üblichen Unkostenbeitrag verzichtet.
Lauftreffleiter Hans Hausner bat statt dessen um eine freiwillige Spende, welche für Krebskranke Kinder verwendet werden sollte.
Diese Idee wurde sehr positiv angenommen und so kamen 400,- € zusammen.
Am Mittwoch den 3. 1.07 wurden sie von Hans Hausner und Sonja Kutscher an den Leiter der Station Peiper, Herrn Prof. Dr. med. A. Reiter übergeben.


Begrüßung des Neuen Jahres

Zur Begrüßung des Neuen Jahres traf sich die Gruppe nach dem ersten Training 2007, am Mittwoch
Im Haus des Obst und Gartenbau Vereins. Roland Ehmig hatte den Kachelofen schön angeheizt, so dass die Läufer und Walken eine mollig warme „Stube“ vorfanden.
Für lecker Gaumenfreuden war wieder bestens gesorgt. Allen Spendern herzlichen Dank.
Lauftreffleiter Hans stellt die Termine für 2007 vor, eine Tagesfahrt nach Willingen ist am 17.6.2006 geplant. Dort findet der 2. Willinger Panoramalauf statt. Im Angebot sind Strecken von 10, 21,1. 33 und 42,195 km. Ebenso können 10, 21,1 und 33 Kilometer in einer landschaftlich sehr reizvollen Gegend gewalkt werden. Wer den Wettkampfcharakter nicht mag, kann auch Wandern, es gibt viele schöne Ziele. Nähere Infos zum Ausflug und den anderen Terminen folgen.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch