Kreis Cross-Meisterschaften in Londorf.

Der Weg nach Londorf und die Unterstützung für Rudi Ehmig als Organisator der diesjährigen Kreis Cross-Meisterschaften hat sich für die Treiser gelohnt. Das schöne Wetter hatte zahlreiche Läufer(innen) für eine Teilnahme animiert, daher waren die einzelnen Läufe meist hart umkämpft. Die Teilnahme war nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ für uns sehr erfolgreich.

Sechs Kreismeistertitel für die LG Treis.

hatten wir im Gepäck, als wir den Nachhauseweg antraten. Die Läufe begannen mit der Mittelstrecke über 3100m. Klassensieger und Kreismeister wurden in der AK M40 Jochen Keil in 12:39 Minuten und Frank Streuber in 13:35 Minuten in der AK M45. Endlich hatte Kevin Streuber weitere Mitstreiter in seiner Altersklasse und konnte neben seinem Sieg auch den Kreismeistertitel mitnehmen. In der Zeit von 10:06 Minuten kam er auf der 2400m Strecke bei der M13 mit ca. 250 Meter Vorsprung ins Ziel. Den Familienerfolg komplettierte Uschi Streuber, die auf der Langstrecke über 8Km in 39:11 Minuten Kreismeisterin in der AK W40 wurde. Einen weiteren Einzelerfolg verbuchte Jochen Keil mit dem Sieg in der AK40 über 8Km. Mit seiner Zeit von 31:31 Minuten befand er sich im Spitzenfeld. Da die Mannschaft Jochen Keil, Frank Streuber und Hans Hausner die Mannschaftswertung in der AK 40/45 gewann, war Jochen Keil letztendlich dreifacher Kreismeister. Auch der zweite Mannschaftsplatz ging mit Ralf Keim, Dieter Koziollek und Reiner Meinel an die Treiser.

Weitere Einzelergebnisse:

W10 4. Charlyn Streuber, W12 3. Caroline Amend. 8Km M40: 3. Frank Streuber (34:43), 4. Hans Hausner (34:54), 5. Ralf Keim (35:46), 6. Dieter Koziollek (36:53), 7. Reiner Meinel (38:42), 8. Steffen Schreiber (39:34) Wolfgang Richter (41:25). M50: Dieter Schmidt (37:57), 8. Wolfpeter Briemle (46:39). M55: 4. Eberhard Kienholz (43:54). W45 2. Rosi Hausner(36:36).
Überragender Teilnehmer und Doppelkreismeister auf der Mittel- und Langstrecke war Timo Weckmann von der LGV Marathon Gießen. Schnellste Teilnehmerin auf der Langstrecke war Renate Fritz von der TSG Alten Buseck. Für uns war die Crossteilnahme anstatt Lauftreff ein adäquater Ersatz. Den Kreismeistern und allen anderen Teilnehmern Glückwunsch und Anerkennung.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch