5. Frankfurter City - Halbmarathon

Deutlich bessere Bedingungen, als die Läufer/innen beim letzten Lauf der Alten Busecker Winterlaufserie (21,1) am Tag zuvor, hatte Wolfgang Richter bei seinem ersten Halbmarathon am Sonntag in Frankfurt.

Sonnenschein und angenehme Temperaturen um 9 Grad waren ideale Bedingungen.
Start und Ziel für die knapp 3000 Läufer/innen war das Nordwestzentrum in Frankfurt.

Wolfgang läuft noch nicht so lange, der Kreis-Cross in Londorf war sein erster Wettkampf.
Für den Halbmarathon peilte er eine Zeit unter zwei Stunden an und hat in den letzten Wochen entsprechend trainiert.

Die tolle Atmosphäre in Frankfurt, die Anfeuerungrufe der vielen Zuschauer, sowie seiner Frau Marina und Vater Manni, machten es ihm "leicht" sein Ziel zu erreichen.

Für Wolfgang blieb die Uhr bei 1:58:39 stehen und es hat Spaß gemacht - herzlichen Glückwunsch!


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch