Gießener Frühjahrslauf

Wieder waren Läufer/innen (11) des TSV 05 läuferisch unterwegs.
Diesmal zog der 37. Internationale Giessener Frühjahrslauf, am letzten Sonntag, etwa 340 Sportler an.

Neben dem Halbmarathon und 10km Lauf, standen Schülerläufe sowie ein 5km Jedermannslauf auf dem Programm.

Am frühen Morgen strahlte noch die Sonne vom blauen Himmel, doch zum Startbeginn waren nur noch dunkle Wolken zu sehen, aber es blieb trocken.
Wenn man vom leichten Wind und ein paar matschigen Passagen absieht waren die äußeren Bedingungen sehr gut.

So waren auch die Leistungen unserer Läufer und Läuferinnen, alle waren zufrieden und haben ihre sich gesteckten Ziele an diesem Tag erreicht. Besonders eifrig bei der Sache war unsere jüngste Starterin, Charlyn Streuber, sie lief beim 1200m Schülerlauf mit und belegte in der W10 den 1. Platz.

Die weiteren Ergebnisse:

21,1km

Frank Streuber, 5. M45 in 1:33:03
Thomas Glade, 12. M40 in 1:39:12
Ralf Keim, 17. M40 in 1:45:22

10km

Jochen Keil, 6. M40 in 38:58
Hans Hausner, 7. M50 in 43:29
Kevin Streuber, 1. M13 in 44:37
Rosi Hausner, 1. W45 in 45:00
Dieter Schmidt, 11. M50 in 47:34
Uschi Streuber, 3. W40 in 49:55
Jürgen Ritter, 17. M45 in 1:06:06






Charly Streuber wurde beim 37. Int. Gießener Frühjahrslauf üner 1200m in der W10 mit 5:26 Minuten 1. und freut sich über die Medalle sowie die Urkunde.

Ihr Bruder Kevin hat gerade die 10 km in 44:37 gelaufen und entspannt sich jetzt beim Nintendo spielen. Auch er belegte in der M13. den 1. Platz.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch