Streuber Staffel erfolgreich

Ultramarathon in Marburg - Cappel

Am 31.03.2007 wurde in den Lahnwiesen an der Steinmühle außer einem Utra-Marathon (50 KM), einem Marathon und einem Halbmarathon auch ein 6 X 5 Kilometer Staffel-Lauf durchgeführt.

Neben der Staffel-Gesamtwertung sind Staffeln für Betriebe, Schulen und Familien gesondert gewertet worden.

An der Familienstaffel (bestehen aus mind. 3 Personen einer Familie, davon mind. 1 Pers. weiblich und 1 Pers. unter 16 Jahre) nahm die Familie Streuber mit Kevin, Uschi und Frank teil.

Nachdem jeder der "Streubers" 2 mal 5 Kilometer gelaufen war, kam Kevin als Schlussläufer nach 2 Stunden, 12 Minuten und 31 Sekunden ins Ziel.

Mit dieser Zeit konnten die "Streubers" die Wertung der Familienstaffel gewinnen.

Insgesamt kamen sie von 15 teilnehmenden Staffeln hinter den Staffeln der Behringwerke und der Philipps-Universität Marburg auf den 3. Platz.
F.S.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch