Bestzeiten in Krofdorf

Beim 21. Volkslauf des TSV Krofdorf-Gleiberg waren trotz Regenwetter über 330 Läufer und Läuferinnen am Start über 10 km.

Vielleicht lockte die bekannter weise schnelle Strecke, bei angenehmen Lauftemperaturen gab es dann auch viele Bestzeiten zu verbuchen, so auch beim Treiser Lauftreff.

Frank Streuber knackte mit 39:29 (8. Platz in der M45) erstmals die die 40 Minutengrenze, ein klasse Ergebniss.

Kevin Streuber glänzte mit 41:04 (1.SchB) und auch Thomas Glade lief mit 42:15 ein tolles Rennen und Bestzeit.

Mit etwas Unterstützung von Hans Hausner, der als Pacemaker fungierte, schaffte Michael Gebhard mit 46:58 erstmal eine Zeit unter 50 Minuten.

Auch Wolfgang Richter (51:58), Anja Gebhardt (52:49) sowie Konstanze Fleck (58:46) liefen die schnellste Zeit über 10 km.

Unserer jüngste Charlyn Streuber, rannte in Begleitung von Mama Uschi zum zweiten Mal 10 Kilometer und verbesserte sich gleich um 10 Minuten. Mit 55:30 wurde sie 1. bei den Schülerinnen C.

Schnellster Treiser war einmal mehr Jochen Keil der mit 37:54, 29. im Gesamtfeld wurde, er verfehlte seine Bestzeit knapp.

Petra Richter lief nach langer Verletzungspause 47:05 (3.W45), Rosi benötigte 44:23 (2. W45) und Jürgen Ritter kam mit 49:54 ins Ziel.

Eine schöne und lohnende Laufveranstaltung.


Nächster Volkslauf ist in Fronhausen am 10. Juni 07, hier sind auch wieder unsere Walker und Wanderer gefragt. Info. Bei Hans Hausner 06406/775070 oder www.lauftreff-sg-fronhausen.de


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch