Lollarer Triathlon am 7. Juli 2007

Am ersten Lollarer Triathlon am 7.Juli 2007 nahmen vom Lauftreff Treis Gundula Breyer-Keil und Silvia Wieczorek teil. Beide hatten sich für die anderen Disziplinen noch je zwei Mitstreiter mitgebracht.
Es mussten 200 m geschwommen werden, danach 12 km Rad gefahren und schließlich noch 2,5 km gelaufen werden.
Gundula startete bei den Schwimmern, und war selbst darüber erstaunt wie zügig das noch ging. Die Radfahrer mussten vom Beckenrand erst mal ziemlich weit laufen, bis sie auf ihre Räder springen konnten, um dann zweimal den Lollarer Kopf zu erklimmen. Sie sahen im Ziel auch entsprechend aus. Schließlich machten sich die Läufer auf ihren Weg, und versuchten noch herauszuholen was ging. Unter ihnen startete auch Silvia. Sie war mit ihrer Leistung nicht so ganz zufrieden, und meinte als sie warmgelaufen war, wäre sie ja bereits schon im Ziel gewesen.
Gundula erreichte mit ihrem Team in einer Zeit von 0:42:53 den 2. Platz nach dem Team der freiwilligen Feuerwehr (0:40:47). Silvia und ihre Mannschaft kamen mit 0:46:33 als 4. ins Ziel.
Insgesamt hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht, es herrschte eine gute Stimmung. Die Durchführung der Wettkämpfe war prima organisiert. Leider gab es aber organisatorisch sonst einige Probleme. So kam Gundula z.B. nicht in den Genuss auf dem Treppchen des 2.Platzes zu stehen und den Pokal in Empfang zu nehmen, da die Siegerehrung kurzerhand von 20 Uhr auf den Nachmittag vorgezogen worden war, ohne dass dies richtig bekannt gegeben worden war, schade.
Trotzdem machen wir nächstes Jahr sicher wieder mit, wäre schön wenn noch mehr Treiser dabei wären.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch