Rund um den Dornkopf in Hungen-Langd

Der SV Blau Weiß Langd, veranstaltete am Sonntag zum 10. Mal seinen Lauf um den Dornkopf.

Leider meinte es der Wettergott nicht so gut an diesem Sonntagmorgen, es war recht frisch und regnete leicht, für die Läufer/innen ja nicht ganz so schlimm. Die Zuschauer fanden es wahrscheinlich weniger angenehm. Aber es waren trotzdem 110 Sportler gekommen um an diesem Lauf teilzunehmen.

Walker, Einsteiger (5km) und der 10er wurden gleichzeitig gestartet. Schon gleich setzte sich Oliver Ott vom TSV Krofdorf-Gleiberg an die Spitze und gewann denn Lauf souverän in 37:35.
Bei den Frauen gewann Rosi Hausner mit 47:56.
Thomas Glade, bei dem an diesen morgen keine rechte Wettkampstimmung aufkam lief 45:26 und wurde 5. in der M40.
Jochen Keil wurde mit 40:11 im Gesamtfeld 5. und 2. in der gleichen AK.
Hans Hausner hatte wie Rosi und Jochen noch den Lauf von Biedenkopf in den Beinen und war mit 45:58 ganz zufrieden.

Konstanze Fleck nahm am Einsteigerlauf über 5km teil, auch sie lief am Abend zuvor in Biedenkopf die 10km, wurde mit 32:39 2. bei den Frauen. Der Lohn war ihr erster "Laufpokal".

Eine kleine aber schöne Veranstaltung mit einem sehr bemühten und freundlichen Organisationsteam.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch