Neuer Tisch

Vor etwa eineinhalb Jahren wurde am Mittwochs-Treffpunkt, Lumdabrücke Richtung Mainzlar, der Platz von Gestrüpp und Unkraut befreit.
Ein Blumenkübel, drei Bänke und ein großer Holztisch wurden aufgestellt.
Je eine Bank wurde vom Obst- und Gartenbauverein sowie den Vogelverein gestiftet.
Der Platz wird von Rosi und Hans Hausner in Ordnung gehalten, wenn das Unkraut überhand nimmt.

Leider wurde Anfang Juli der Tisch entwendet.

Aber so sollte es nicht bleiben, so bat Lauftreffleiter Hans Joachim Hausner, Kurt Goss und Otto Pfeiffer eine neue Tischplatte zu bauen, was die beiden gleich in die Tat umsetzten.
Hierfür ganz herzlichen Dank!
Der Fuß wurde von Lauftreffleiter Hans Hausner aus Eisen hergestellt und letztlich einbetoniert.
Ebenso wurden die Bänke mit Ketten befestigt. Herzlichen Dank den Helfern Werner Wallenfels, Mani Richter, Stefan Demes und Willi Heyer.

Nun können seit einer Woche nicht nur Läufer und Walker die Tischgruppe nutzen, auch Spaziergänger und Radfahrer, welche dort sehr oft vorbeikommen, können hier eine gemütliche Pause einlegen.






  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch