Team-Halbmarathon in Fulda

Zum 14. Mal wurde der Hochstift Marathon Fulda am letzten Sonntag gestartet und das erste mal ohne den Marathon. Mangels Beteiligung wurde dieser abgesagt.

Aber der Erlebnislauf, Halbmarathon und der Team-Halbmarathon konnten eine gute Resonanz verbuchen. Beim dem Team- Halbmarathon gingen über 60 Mannschaften an den Start.

Der Treiser Lauf- und Walkingtreff war mit zwei Teams vor Ort.

Für den Teamlauf müssen mindestens 10 Läufer/innen am Start sein und nach 21,1 km gemeinsam mit Fahne im Ziel, dem Stadion in Fulda, ankommen. Ein schönes Erlebnis für die Treiser, wenngleich es immer jemanden gibt der unter- oder überfordert ist.

Aber beide Teams haben dies super hingekriegt und haben großen Teamgeist gezeigt.

Für Treis I startete: Dirk Dick, Jochen Keil, Ralf Keim, Gaby Schubert, Achim Mühlhans, Hans und Rosi Hausner, Dieter Schmidt, Thomas Glade und Gastläufer Helmut Scholz.

Sie belegten mit 1:43:35 den 12. Platz und Team II benötigte 2:10:28 und belegte den 44. Platz.

Für Treis II waren am Start: Anja und Michael Gebhard, Petra Richter, Wolfpeter Briemle, Michael Römer, Steffen Schreiber, Dirk Koziollek, Wolfgang Richter, Stefan Demes und Jürgen Ritter.

Zur Belohnung für die Anstrengung gab es vom Hauptsponsor einen Kasten Hochstift Bier, sowie für jeden Teilnehmer ein schönes Bierglas als Erinnerung.

Alle waren sich einig eine schöne Sache dieser Lauf und bedanken sich bei den Fahrern Dieter, Hans und Jochen.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2007

      Berichte 2008

      Berichte 2009


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch