100. Mitglied im Treiser LWT



Noch im Gründungsjahr konnte Vorsitzender Thomas Glade und Lauftreffleiter Hans Hausner, mit James Herdman aus Allertshausen, das 100. Mitglied mit einem kleinen Präsent, begrüßen.

Dass dies so schnell gehen würde, damit hatte der Vorstand nicht gerechnet und freut sich auch über die Mitgliedschaft einiger passiver Mitglieder.

James Herdman ist durch einen Freund im September zu uns gekommen und seither regelmäßig dabei. Neben dem Laufen ist Fußball schon viele Jahre sein Hobby und natürlich die Spaziergänge mit seinem Hund.

Der Treiser LWT hat fünf ausgebildete Trainer/innen und mehrere Betreuer/innen, welche für eine individuelle Betreuung für Walker, Nordic Walker und Läufer sorgen. Der Einstieg wird jedem somit ganz leicht gemacht und die angenehme Atmosphäre in unserer Gruppe tut einiges dazu.

Nach einem kurzen Mobilisationsprogramm sind alle Gruppen eine Stunde unterwegs um dann, unter Anleitung von Rosi Hausner, gemeinsam die beanspruchten Muskeln zu dehnen.



  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch