Jahresauftakt

Zum Jahresauftakt wurde das Vereinsheim des Obst-und Gartenbauvereins gemietet. Lauftreffleiter Hans konnte bei nasskaltem Schmuddelwetter immerhin 46 Teilnehmer begrüßen.














Es wurde wie immer eine Stunde gelaufen oder gewalkt, heute war die Mainzlar-Runde an der Reihe.






Wie man deutlich sehen kann macht das Laufen auch bei nicht ganz so schönem Wetter Spaß.










Nach dem Training konnte sich am liebevoll hergerichteten und super leckeren Buffet gestärkt werden. Ganz herzlichen Dank hierfür. In gemütlicher Runde wurden Informationen ausgetauscht und einfach ein wenig gequasselt, was außerhalb des Trainings manchmal ganz schön ist.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch