Tolle Ausbeute bei der Winterlaufserie in Alten-Buseck für den Treiser LWT

Der Halbmarathon durch den Alten-Busecker Wald machte am 19.01.08 den Abschluss zur diesjährigen Winterlaufserie, an dem der Treiser LWT mit insgesamt 15 Läufern vertreten war.
"Heftiger Wind und Dauerregen"! Das war der Wetterbericht für diesen Tag, der sich aber glücklicherweise nicht bestätigte, wodurch die doch recht nässe-empfindliche Strecke in gutem Zustand war. Lediglich an einem einzigen kurzen Streckenabschnitt blies den Läufern ein heftiger Gegenwind ins Gesicht, was aber keinen Einfluss auf den Rennverlauf hatte.
Schön, dass auf diese Distanz nicht nur die Läufer an der Startlinie standen, die die komplette Serie laufen wollten, sondern auch einige andere, die sie als Vorbereitung für ihren jeweiligen Frühjahrsmarathon nutzten.

Aber auch beim 5-KM-Jedermannslauf wurde der LWT durch unsere Charlyn Streuber mit einer sagenhaften Leistung vertreten. In tollen 24:50 min wurde sie bei diesem letzten Lauf 2. in der Frauenwertung. Aber noch bemerkenswerter ist, dass sie in der Gesamtwertung sensationell ERSTE wurde und das mit fast 16 Minuten Vorsprung!!!!! Toll, Charlyn!!!!

Der Zieleinlauf der 21-KM-Distanz in knappen Zahlen (201 Finisher):




Unsere Gewinner

Dirk Dick 1.30:36 /  8. M 40
Jochen Keil 1:31:16 /  9. M 40
Frank Streuber 1:31:47 /  4. M 50
Hans Hausner 1:37:19 /  4. M 55
Gabi Schubert 1:39/56 /  3. W 40
Petra Richter 1:42:06 /  2. W 45
Stefan Demes 1:48:26 / 24. M 40
Achim Mühlhans 1:48:33 / 25. M 40
Michael Gebhardt 1:52:49 / 28. M 40
Uschi Streuber 1:58:48 /  8. W 40
Steffen Schreiber 1:58:49 / 27. M 45
Ralf Keim 1:58:50 / 34. M 40

Durch diese Zeiten ergeben sich in der Endabrechnung folgende Platzierungen:

Serienwertung AK Serienwertung Gesamt
Dirk Dick      3. M 40       16.
Frank Streuber      4. M 50       21.
Hans Hausner      2. M 55       30.
Gabi Schubert      2. W 40       38.
Petra Richter      2. W 45       42.
Achim Mühlhans      9. M 40       44.
Ralf Keim     12. M 40       62.

Mit diesem tollen Vereinserfolg schmeckten Streuselkuchen und Siegerbier zum Ausklang des Nachmittages noch viel besser.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch