Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am Freitag den 18.1.2008 fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Gemäß §15 der Satzung sind zwei Kassenprüfer zu wählen. Der zuerst gewählte Kassenprüfer ist zwei Jahre im Amt, der als zweite gewählte ein Jahr.
Der Vorsitzende und Versammlungsleiter Thomas Glade begrüßte alle anwesenden Mitglieder des Vereins und eröffnete die Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Bei der durchgeführten Wahl wurde Margit Mehler für zwei Jahre und Götz Kalbfleisch für ein Jahr gewählt.
Unter dem Punkt Fragen und Verschiedenes wurde der 11. April 2008 als Termin für die Mitgliederversammlung bekannt gegeben.
Ebenso wies der stellvertretende Vorsitzenden Hans-Joachim Hausner auf die anstehenden Wettkampftermine hin.
Hier sind zuerst die Kreis-Cross Meisterschaften in Lollar am 16.2.08 zu nennen, der Run-Up in Langsdorf am 22.03.2008, am 05.04.2008 findet Run-Up bei uns in Treis statt und der Jubiläumslauf in Staufenberg am 17. und 18. Mai 2008.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch