Saison Eröffnung in Langsdorf

Wie immer an Ostersamstag lädt Hermann Herrman, Lauftreffleiter von Langsdorf mit dem wir schon viele Jahre Befreundet sind, zur Saisoneröffnung ein.

25 Treiser folgten der Einladung und mit den Lauftreffs auf Eberstadt und Hungen ging es auf die Trainingsrunde.
Aus gut gemeinten Hintergründen hatte Herrmann die Strecke geändert. Alle liefen und walkten gemeinsam am Sportheim los, was aber zur folge hatte, dass die Walker den allseits angepriesenen schönen Wald nicht erreichten und nur auf Asphalt walkten.
Dies brachte Hermann dann auch gleich Kritik ein. Denn in Langsdorf sind die Waldwege wirklich wunderschön, man kommt an zwei Seen und mehreren Schautafeln mit den Waldbewohnern vorbei.

Aber nichts desto Trotz war es wie immer eine schöne Veranstaltung mit Abschluss in der "Blechhalle" wo es leckere Kuchen und Fitnessbrot mit Rohkost gab.



  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch