RUN UP - Saisoneröffnung 2008

Am vergangenen Samstag, hatten die Wetterfrösche leider recht behalten, es regnete fast den ganzen Tag.

Aber trotzdem konnte der Vorsitzende Thomas Glade und Lauftreffleiter Hans Joachim Hausner über 70 Ausdauersportler/innen zum Saisonstart in Treis am Sportplatz begrüßen, darunter auch einige unserer Freunde vom Lauftreff Langsdorf.



Ganz besonders freuten sie sich über die vielen neuen Gesichter, denn mit der Saisoneröffnung startet gleichzeitig ein neuer Lauf- und Nordic-Walking Kurs für Anfänger. Wer in den nächsten Wochen noch einsteigen will ist ganz herzlich willkommen.

In verschiedenen Gruppen und mit erfahrenen Übungsleitern/innen waren alle eine knappe Stunde Richtung Allendorf unterwegs.
Dann wurden die beanspruchten Muskeln ausgiebig gedehnt, auf ein kurzes Mobilisationsprogramm vor dem Training, wurde angesichts des schlechten Wetters verzichtet, soll aber in Zukunft Bestanteil jeder Stunde sein.




Dann eröffnete Hans das kalt-warme Büffet und bedankt sich für die Teilnahme.



In gemütlicher Runde saß man noch etwas zusammen, mit dem Fazit es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Es hat allen Spaß gemacht, besonders auch unseren jungen Teilnehmern.

Zum Schluss noch ein ganz besonders lieber Dank, an alle die am Büffet beteiligt waren - es war wieder super lecker!

Infos zu den Kursen bei Hans Joachim Hausner unter 06406/775070 oder hausner@laufundwalkingtreff-treis.de

Trainingszeiten:
Mittwochs um 18:30 Uhr an der Brücke Richtung Mainzlar und samstags um 16:30 Uhr am Sportplatz in Treis


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch