Über 3500 fitte Frauen beim 3. Women's Run in Frankfurt

Über 3.500 fitte Frauen liefen beim 3. Women's Run in Frankfurt auf den 5- und 8-km-Strecken mit.
Während das Wetter mittags noch eher unfreundlich war, klarte es just in Time gegen Nachmittag auf.

Bereits pünktlich zum ersten Start des 5-km-Laufs um 16.30 Uhr kam die Sonne dann endgültig raus.
Der Startschuss für den 8-km-Lauf fiel aufgrund der hohen Teilnehmerinnenzahl leicht verzögert um 17.45 Uhr.
Insgesamt liefen auf beiden Strecken über 3.500 Frauen mit. Letztes Jahr waren rund 2.900 Läuferinnen am Start: Mit einer Teilnehmerinnen-Steigerung von über 20 Prozent war der 3. Women's Run ein voller Erfolg.


Dieses Foto ist aus der Bildergalerie von www.runnersworld.de



Dieses Foto ist aus der Bildergalerie von www.runnersworld.de
www.womensrun.de/news/laufevents/women_s_run_2008_women_s_run_in_frankfurt_2008.96804.htm



Dieses Foto ist aus der Bildergalerie von www.runnersworld.de

Auf der Fitness- und Wellnessmesse "Women's Village" konnte man sich massieren lassen und so richtig relaxen, oder eine Laufanalyse durchführen, ebenso wurde eine kostenlose Messung der Wirbelsäule angeboten. Musik, Tanzvorführungen, Gewinnspiele, jede Menge Info-Stände der Sponsoren rundeten das Programm ab. Leider viel die "Poolparty" am Ende der Veranstaltung buchstäblich ins Wasser, denn es fing stark an zu regnen. Nichts desto trotz verlebten die Treiserinnen, wie viel andere einen schönen Nachmittag.



Über 8km mit dabei waren Rosi Hausner (37:35 im Gesamtfeld 8. und 1.W50) Marina Richter (49:16), Sabine Freese ( 52:10) und Evelyn Pohlner-Kalbfleisch sie walkte die 8km in 1:11:13. Simone Schreiber war mit ihrer Freundin über 5km am Start, beide verzichteten auf eine Zeitnahme.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch