Rund um den Dornkopf

Für einige ging es gleich am Sonntagmorgen weiter, denn in Hungen -Langd war auch eine Laufveranstaltung. Es ist eine kleine Veranstaltung, aber gemütlich, familiär und mit schöner, abwechslungsreicher, aber welliger Strecke, welche zum größten Teil durch den Wald führt. Durch die überschaubaren Teilnehmerfelder über 5km und 10 km ging die anschließende Siegerehrung sehr schnell vonstatten. Der Veranstalter gibt sich wirklich jedes Jahr große Mühe und alle Helfer/innen sind freundlich um die Sportler bemüht, sie hätten eigentlich mehr Zuspruch verdient.

Aus Sicht des Treiser LWT war Jochen Keil einmal mehr am schnellsten unterwegs, er benötigte für die 10km 40:54 (3. M40) und hat den Lauf am Abend zuvor in Goßfelden sehr gut verkraftet. Als zweite Frau kam Rosi Hausner mit 47:01(1.W50) ins Ziel und für Thomas Glade blieb die Uhr bei 48:23 stehen.

Konstanze Fleck wurde über 5,5km mit 31:26 dritte Frau. Mit leckerem Kuchen "bewaffnet" und ganz zufrieden mit den erbrachten Leistungen traten die vier den Heimweg an.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch