Treiser Lauf- und Walkingtreff beim 3. Fronhäuser New Balance Walking und Nordic Walking Cup

Für Sonntag, den 14.09.08 lud der Sportbahnhof Fronhausen unter Leitung von Kurt Bastian zum 3. New Balance Walking und Nordic Walking Cup ein.
Bei gerade mal 9 Grad nahmen 15 Walker und Nordic Walker des Lauf- und Walkingtreffs Treis die Einladung gerne an. Denn mit Sonnenschein auf 14 Grad erwärmend und einer überaus schönen und teilweise auch anspruchsvollen Strecke lies es sich durch Wald und Feld sehr gut walken.
Im Angebot waren 5,5 km, 10,5 km und 15,5 km, wobei die größte Gruppe unserer Teilnehmer die 10,5 km-Strecke wählte.





Nachdem alle das Ziel erreicht hatten, gab es bei Abgabe der Startnummer ein Funktions-Laufshirt, eine Urkunde und eine Medaille. Die gut besuchte Veranstaltung traf sich anschließend noch mit Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Beisammensein.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl mussten die Walker an der Kuchentheke und bei der Würstchenausgabe geduldig anstehen.
Ärgerlich war auch, dass die in der Voranmeldung vorbestellten Laufshirts nicht mehr in der angegeben Größe vorhanden waren. Ein großes Lob ist der anschließenden Verlosung auszusprechen, denn es gab hochwertige Preise zu gewinnen, wie z. Bsp. Walking-schuhe, Funktionsjacken, -shirts und -hosen.

Die Teilnehmer waren:
Maria und Hannah Bethke, Uschi David, Rudi und Erika Ehmig, Doris Heyer, Sonja Kutscher, Sabine Moldenhauer, Annette Penz-Röhrscheid, Martin und Nicole Rabenau, Else und Mani Richter sowie Manuela und Siegfried Schweitzer.





  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch