New Balance Sort Bahnhof Cup2008

Mit einer großen Abschlussveranstaltung im Bürgerhaus in Fronhausen endete am vergangenen Sonntag der New Balance Sport Bahnhof-Cup 2008.
Kurt Bastian vom Sport Bahnhof Fronhausen hatte seinerzeit den "Rono Sport Bahnhof Cup" ins Leben gerufen.
Mittlerweile hat sich der Hauptsponsor geändert und es gehören 12 verschiedene Laufveranstaltungen im Kreis Giessen und Marburg/Biedenkopf zu dieser Cup-Wertung. An mindestens 6 Läufen muß man teilnehmen um letztlich in die Wertung zu kommen und das waren in diesem Jahr immerhin 123 Personen. Der Treiser LWT stellt alleine 21 Teilnehmer.

Kurt Bastian und sein Team haben sich wieder große Mühe gegeben um den Läufern/innen einen schönen Tag zu bieten. Zu Beginn konnte man sich am "Bayrischen Büfett" stärken und hatte viel Zeit zum Erfahrungsaustausch.
Die "Drum und Steelband Calypso Sun" aus Oberwalgern sorgte für schwungvolle Unterhaltung. Eine schöne Siegerehrung und die spannende Verlosung rundeten das Programm ab.

Alle Teilnehmer wurden mit einem T-Shirt belohnt. Die ersten fünf jeder Altersklasse bei einer 10er Wertung erhielten Sachpreise. Alle Läufer und Läuferinnen, welche an 10 Läufen teilgenommen haben, wurden noch mal extra mit Geschenken und einer Verlosung belohnt.

Charlyn Streuber erreichte mit dem 1. Platz ihrer AK die beste Platzierung aus Treiser Sicht.



Gregor Maximilian Demes wurde als jüngster Teilnehmer in seiner Altersklasse 4.

In der W40 kamen 14 Teilnehmerinnen in die Wertung. Gabi Schubert belegte dort den 3. Platz, Petra Richter den 4., Ursula Streuber wurde 8. und Konstanze Fleck 12. Eine tolle Leistung vollbrachte Sabine Kamusella, sie hat erst im Frühjahr 2007 angefangen zu laufen. In diesem Jahr nahm sie schon an 10 Volksläufen teil und kam somit auch in die Cup-Wertung (11. Platz). Rosi Hausner erreichte in der W50 den 2. Platz.

Weiter waren dabei: Michael Fritz, Marc Adolf, Frank Streuber, Hans Hausner, Dieter Schmidt, Reiner Meinel, Ralf Keim, Thomas Glade, Wolfgang Richter, Jochen Keil, Stefan Demes, Jürgen Ritter, Michael Römer.










  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch