Silvesterlauf

Bei der 36. Auflage des Internationaler Giessener Silvesterlaufes gab es wieder lange Schlangen an den wenigen Anmeldeschaltern.
800 Läufer/innen, auf vier verschieden Strecken, wollten mit diesem Lauf das Jahr beschließen. Der Zeitplan konnte jedoch eingehalten werden, auch war die Organisation in diesem Jahr deutlich besser als die Jahre zuvor. Die Strecke sollte allerdings noch besser markiert werden, der ein oder andere Streckenposten mehr wäre auch von Vorteil.

Der bei Minus drei Grad gefrorenen und somit nicht rutschige Boden sowie strahlende Sonne boten sehr gute Rahmenbedingungen für die Teilnehmer. Einige Vereine liefen gemeinsam in kleinen Gruppen und sogar verkleidet. Der Lauftreff aus Butzbach als Piratenteam auf, eine andere Gruppe als Engel mit dem Teufel.
Nach dem Lauf saß die große "Lauffamilie" noch recht lange in gemütlicher Runde zusammen und ließ diesen Tag ausklingen.

Der Treiser LWT war mit 26 Läufern/innen und erfreulicher Weise auch mit 4 Walkern/innen vertreten. Elke Horn, Gundula Breyer Keil, Sonja Kutscher und Karl-Ludwig Hildebrand walkten erfolgreich die 5km.

Über 10km erreichte Charlyn Streuber mit 55:50 in der W12 den 1. Platz und Guido Hermann in der M12 einen tollen 2. Platz mit 57:00 blieb er deutlich unter einer Stunde.

Die weiteren Teilnehmer am 10km Lauf:
Petra Richter, Gebhardt Anja und Michael, Altergot Lilli, Hermann Bettina, Höchst Tina, Hausner Hans, Streuber Ursula, Kamusella Sabine, Richter Marina, Schreiber Simone

21,1km Lauf
Jochen Keil war mit 1:27:35 (7.M40) 24. im Gesamtfeld über 21,1km.
Mit dabei waren: Dirk Dick, Michael Fritz, Schmidt Dieter, Rosi Hausner, Schubert Gabi, Streuber Frank, Keim Ralf, Reiner Meinel, Thomas Glade, Steffen Schreiber, Michael Römer.

  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch