Herzlichen Glückwunsch

Am Samstag den 19.09.09 heiratete unser Vereinsmitglied Michael Fritz seine Katja. Die Trauung fand in der St. Hubertus Kirche in Amöneburg-Mardorf statt.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, die beiden dort zu überraschen. Mit dem Vereins-Shirt ausgestattet warteten wir vor der Kirche auf die beiden und ihre Gäste.



Das lange Warten.....








Als es dann soweit war, gratulierte Lauftreffleiter Hans Joachim Hausner und stellte gleichzeitig zwei Aufgaben an Michael und Katja.








Sie mussten über gespannte Bänder steigen und darunter "durchkrabbeln".













Die letzte Aufgabe bestand darin, ein großes Herz mit einer kleinen Schere auszuschneiden.








Als dann alle Gäste und auch wir gratuliert hatten, konnte das Brautpaar in Michas "Sportflitzer" die Fahrt zur Feier nach Rauischholzhausen antreten.

Wir wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute, viel Glück und Gottes Segen möge Euch immer begleiten.



  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch