4. Fronhäuser-Walking-Cup

Auch dieses Jahr veranstaltete das Team um Kurt Bastian (Sportbahnhof Fronhausen) einen Walking Cup.
Am 13.09.2009 konnte man zwischen 8.00-10.30 Uhr an den Hainbuchen (Waldsportplatz) starten. Noch letztes Jahr fand die Veranstaltung am Sportplatz statt, aber die neue Grillhütte am Waldsportplatz mit ihrer sehr gut gelegenen Lage direkt am Wald kann kein optimaleren Start darstellen. Direkt in den Wald führend waren 5,5, 10,5 und 15,5 km im Angebot.

Der Treiser Lauf- und Walkingtreff nahm bei gutem walking-Wetter mit sieben Frauen und einem jungen Mann an dem gut ausgeschilderten Rundkurs teil.





Ein Teil der Gruppe walkte 10,5 km, der andere Teil entschied sich für 15,5 km.





Unterwegs an der Strecke wurden wir mit Wasser, Apfelschorle, Bananen und Äpfeln versorgt und anschließend waren an der Grillhütte Würstchen, Kaffee und Kuchen im Angebot.

Alle vor angemeldeten Teilnehmer bekamen noch ein rotes Funktionsshirt, Urkunde und Siegermedaille geschenkt.

Die Veranstaltung war wie immer gut besucht und gut organisiert.





Vielen Dank an das Team um Kurt Bastian. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch