Hessenmeisterschaften in Dietzhölztal

In Verbindung mit dem Sportfest in Dietzhölztal fanden die Hessenmeisterschaften über 10.000m auf der Bahn statt.

Gestartet wurde in zwei Läufen mit 26 Teilnehmern. Zuerst Männer von der Hauptklasse bis M45 und um 18:00 Uhr die Frauen aller Klassen und Männer ab 50 bis M70.

Einzige Teilnehmer vom Treiser LWT waren Rosi Hausner und Michael Fritz. Beide waren bei diesem Rennen eher Außenseiter. Für sie galt: "Dabei sein ist alles", und persönlich eine gute Zeit laufen. Die schnellste Frau war in 35:32 im Ziel und bei den Männern benötigte der Sieger 32:17. Bei den vielen Überrundungen behielten die Rundenzähler jedes einzelnen Läufers/in den Überblick. Sie informierten die Athleten immer über den aktuellen Rundenstand.

Nach 25 Runden wurden für Michael Fritz gute 42:22 gestoppt und für Rosi 44:24.


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch