Überraschung in Form eines "Fresskorbes"

Am 15. März diesen Jahres nahmen wir mit 20 Personen am 33. Volkslauf "Rund um den Winterstein" teil. Wir berichteten bereits darüber.

Diese Laufveranstaltung nutzen wir, wegen dem 30km Lauf, schon seit vielen Jahren zur Marathonvorbereitung. Auch ist die Streckenführung sehr reizvoll, wenngleich auch recht anstrengend. Aber es macht immer wieder Spaß in Friedberg zustarten.

Sehr überrascht hat uns dann eine Mail zwei Wochen später.

Wir hätten als 3. größte Gruppe einen Fresskorb gewonnen und dieser sollte vor Ort persönlich übergeben werden. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet und freuten uns natürlich sehr.

Am 13. Mai kam dann eine Abordnung des ASC-Marathon Friedberg nach Treis und überreichte einen riesigen Präsentkorb.

     


Wenn Ihr nächstes Jahr mit 40 Teilnehmern kommt, habt ihr Chancen auf den 1. Platz: so die Worte von Marion Schemmelmann. Vielleicht gelingt es ja mit Unterstützung unserer Walker/innen?? Nachdem wir alle eine Stunde gelaufen oder gewalkt waren gab es noch einen kleinen Umtrunk und der "Fresskorb" wurde schon mal angeknabbert. Der Rest gibt es demnächst nach dem Training. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Friedbergern für diese wirklich sehr schöne Geste.


    


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch