Treiser Lauf- und Walkingtreff zu Gast beim TV Mainzlar

Am frühen Sonntagmorgen um 10.00 Uhr traf sich eine kleine Gruppe von Walkern und Nordic Walkern beim 3. Nordic Walking- und Wandertag in Mainzlar auf dem Sportplatz.

Unter dem Motto des TV Mainzlar:" Wir sind dabei beim RUN UP in ganz Deutschland mit Nordic-Walking, Wandern, Laufen und Walken. Hauptsache raus aus dem Winterschlaf und mitmachen", luden die Gymnastikdamen zum Mitmachen ein.
Im Angebot waren Strecken von 6 km, 9 km und 14 km (Wald- und Feldwege) ohne Zeitnahme.
Bei herrlichem Frühlingswetter, netter Unterhaltung und einer Unterwegsverpflegungsstation mit Getränken und Obst war die 9-km-Strecke für unsere Teilnehmer schnell bewältigt. Selbst zwei Läufer (Stefan Demes und Michael Römer) wurden unterwegs mehrere Male gesichtet. Anschließend haben wir es uns noch bei Kaffee und Kuchen, Würstchen und Bier gut gehen lassen.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Die diesjährigen Teilnehmer waren:
Uschi David, Doris Heyer, Karl-Ludwig Hildebrand, Elke Horn, Anette Penz-Röhrscheid, Martin und Nicole Rabenau.






  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch