Winterlaufserie in Alten Buseck

Mit dem Halbmarathon ging die Winterlaufserie 2008/2009 am vergangenen Samstag zu Ende. Die 200 Teilnehmer fanden recht gute äußere Bedingungen vor. Bei 5 Grad plus blieb es von oben trocken und bis auf zwei vereiste Passagen war der 7km Rundkurs gut zulaufen. Auch versank man diesmal bei der Querung des Sportplatzes nicht im Matsch, da dieser noch gefroren war.

5 km Lauf
Charlyn Streuber war die jüngste Teilnehmerin über 5km und belegte mit 24:34 einen tollen 5. Platz. In der Serienwertung (3x 5km) wurde sie mit 1:14:45 sogar 1.

21,1km Lauf
Die Ambitionen der 10 Treiser beim Halbmarathon waren sehr verschieden. Von unter 2 Stunden zu bleiben, einer guten Zeit nachjagen, oder einen Trainingslauf zu absolvieren reichte die Palette.

Die Ergebnisse:

Jochen Keil 1:29:41
Frank Streuber 1:34:24
Marc Adolph 1:35:00
Michael Fritz 1:38:32
Stefan Demes 1:45:19 Rosi Hausner 1:47:00
Hans Hausner 1:47:01
Dirk Dick 1:47:01
Heinrich Wallisch 1:58:34


  Start

  Über Uns


  Berichte

      Berichte 2008

      Berichte 2009

      Berichte 2010


  Bilder

  Events

  Volkslauf

  Links

  Kontakt


  Impressum

      Vorstand


  Gästebuch